Unser Unternehmen – Gefragter Sparring-Partner in Bonn

state-of-the-art Know-how

Dr. Kappes Consulting Team – State of the Art

Unser Unternehmen Dr. Kappes Consulting Team ist gefragter Sparring Partner für Firmeninhaber, Führungskräfte und Politiker. Es wurde 1995 unter dem Namen „Phoenix Consultants Dr. Kappes & Partner“ in Bonn als ein Zusam­menschluss erfolg­reicher Berater, Coaches und Trainer gegründet. Mittlerweile ist daraus ein Team geworden, in dem sich die Mitglieder blind aufeinander verlassen können, so dass unterschiedliche Kompetenzen zu einer Synthese verschmelzen.

Wir verfolgen damit nur ein Ziel:

Bestmögliche Ergebnisse für Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter.

Wir tun dies mit „State of the Art“-Know-how,
persönlicher Integrität und zielgerichteter Performance.

Die Markenzeichen unseres Unternehmens sind langjährige eigene Führungserfahrung und Fachexpertise in Organisationsentwicklung und Führungskräfteentwicklung, in Coaching, Konfliktbearbeitung und Mediation. Wir schaffen mit Ihnen Hindernisse überall dort aus dem Weg, wo Strukturen und Personen den geschäftlichen Erfolg behindern. Unser besonderes Augenmerk ist dabei auf das Zusammenwirken von Unternehmensstrategie, interner Kommunikation zwischen Führungskräften mit den Mitarbeitern sowie der Weiterentwicklung einer spezifischen Unternehmenskultur gerichtet.

Nicht umsonst haben wir uns den Ruf erworben, Spezialisten für die besonders heiklen Fälle, für die scheinbar ausweglosen Situationen, zu sein.

Wir haben uns Feldkompetenz erworben in Politik, Wirtschaft, Verwaltung, Gesundheitswesen sowie in sozial-karitativen Einrichtungen.

Print Friendly, PDF & Email