Unsere Weiterentwicklung: sichert state-of-the-art Know-how

Zukunft_gestalten_Dr-Kappes-Consulting-Bonn-Hamburg

Weiterentwicklung mit System

Wir betreiben gezielt unsere eigene Weiterentwicklung. In einer schnelllebigen Zeit wie heute kommen wir alle mit unserem Denken und Handeln den immer neuen Entwicklungen kaum hinterher. Was gestern noch galt, ist heute oft schon veraltet. Es ist immer schwieriger geworden, noch etwas Konstantes, Verlässliches für die Unternehmenssteuerung zu finden.

Uns geht es da nicht anders. So wie sich Unternehmen neu orientieren, so sind auch wir Berater gefordert, ständig neu dazu zu lernen. Dies bedeutet für uns weit mehr, als unser Wissen und Können auf “state of the art-Niveau” zu halten; dazu gehört es in unserem Selbstverständnis auch, Zukunftstrends aufzuspüren und praxistaugliche Werkzeuge für die Unter­nehmens­steue­rung und Organisationsentwicklung zu entwerfen.

Unter uns Beratern bei Dr. Kappes Consulting Team gibt es überdies nicht nur bei Großprojekten einen ständigen Informationsaustausch und ein Lernen voneinander. Durch Reflexion des Erreichten und Entdecken neuer Möglichkeiten wachsen wir „von innen“.

Jedem Mitglied von Dr. Kappes Consulting Team ist es zudem eine Selbstverständlichkeit, mindestens 10 Tage pro Jahr in seine Fortbildung zu investieren.

Print Friendly, PDF & Email